ZEUS Jugendstiftung Jetzt spenden!

KinderLeben e.V.

Das Projekt „Therapiehilfe für lebensverkürzt erkrankte Kinder“ hat uns tief berührt. Es ist schwierig in Worte zu fassen, was in einem vorgeht, wenn man davon erfährt, dass Kinder – egal mit welchem Hintergrund – nicht am normalen Leben teilnehmen können. Umso mehr freuen wir uns, dass das „Theodorus Kinder-Tageshospiz“ genau hier ansetzt und lebensverkürzend erkrankten Kindern die Möglichkeit bietet, ein bisschen "Normalität" erleben zu können. Die Unterstützung, die das Tageshospiz durch den leidenschaftlichen persönlichen Einsatz von Frau Peter durch ihre Arbeit mit dem Förderverein KinderLeben e. V. erfährt, ist beeindruckend und überwältigend zugleich!

Wir sind sehr dankbar, dass wir einen kleinen Beitrag zu ihrem großartigen Engagement leisten konnten!

Mehr erfahren Sie hier: www.kinderleben-hamburg.de